Mittwoch, 17. Dezember 2014

VORANKÜNDIGUNG


für
23. DEZEMBER - DER LETZTE TAG

Hilfe - morgen ist Weihnachten!
Ach, jetzt ist sowieso alles egal.
Ich gehe zu den KULTSCHWESTERN!!!

Am 23. Dezember, da müssten wir eigentlich alle weinen.
Tun wir aber nicht.
An diesem Tag werden wir uns freuen über eine wunderschöne, erfüllte und ereignisreiche Zeit mit allen, die es gewagt haben, unsere Tür zu öffnen, weil sie neugierig auf die bunte Welt der Kultschwestern waren.
Mit allen, die daraufhin immer wieder kamen, um Workshops mitzumachen, selber welche anzubieten, Klatsch und Tratsch auszutauschen (sehr beliebt!) oder einfach mal in Ruhe eine Socke zu stricken.

Und mit denen, die uns schlicht toll finden.

Wir wollen mit Euch feiern, tanzen und Kleider tauschen. Hi hi. Das ist etwas für echte Kultschwestern, die ihre Lieben am Heiligen Abend mit einem Extraoberunter-Outfit überraschen wollen und nicht nur mit genialischen Kultschwesterngeschenken.

Bringt Eure Klamotten mit, irgendwo dazwischen passt auch noch eine Flasche Sekt rein und ein kleines Häppchen ist auch nicht verkehrt:-)
Und übrigens, auch Kultbrüder sind uns willkommen. Traut Euch!

Ab 12.00 Uhr geöffnet bis - es zu Ende ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen